Ein Buch was berührt?!

Hey!

Könnt ihr euch noch erinnern? An diese Bücher die euch noch ewigkeiten nach dem lesen berührt und beschäftigt haben? Weil diese Bücher nur so vor Tatendrang etwas zu verändern gesprüht haben, weil sie Leben und leben Sinn ausgestrahlt haben? Nein? Ich kann mich auch nicht mehr an das letzte erinnern. Aber ich würde gerne mal wieder eins Lesens. Eins wo von man danach die ganze Welt verändern möchte. Dieses Gefühl hatte ich früher, aber jetzt fehlt es mir immer mehr. Die Bücher werden immer oberflächlicher. Liegt es an den Bücher die ich lese? Oder geht es euch auch so? Habt Ihr Bücher die ihr mirans Herz legen könnt die diese Gefühle hervor rufen? Bitte, es würde mir viel bedeuten. Ich hab momentan eine Leseflaute der aller besten Sorte. Und ich glaube langsam erkenne ich weshalb. Bitte schreibt mir eure Bücher. Wir leben schon in einer Welt die Oberflächlich ist, dann müssen doch nicht auch noch die Welten die wir uns aus suchen so sein.

Buecherzeit 

Kommentar verfassen

