Mein erster Messetag 2017

Hey!                                                    Heute soll es um meinen ersten Messetag 2017 gehen.  Ich hoffe es interessiert euch ein wenig.

Ich kam heute erst gegen ca. 15:00 Uhr an. Also mein „Tag“ waren genau genommen nur drei Stunden aber egal. Zu erst war ich auch dem Loewe Bloggertreffen wo wir zum Schluss ein süßes Lebkuchen Herz bekommen haben (vielen Dank übrigens noch einmal!).

 Danach ging es in die Jugend und Kinderbuch Halle an den Drachenmond Verlags Stand. Dort traf ich  Nina Mackay von der ich auch ein Autogramm bekommen😍.  

Das sind meine neuen Bücher:


Alles im allem war es ein super toller Tag und ich freu mich schon auf morgen! 

Eure Buecherzeit 

Kommentar verfassen

